Ihr möchtet in die Welt des Trommelns eintauchen, fandet bis jetzt jedoch nie die Zeit oder den Antrieb dazu?

Hier unser Vorschlag

Kommt zum Cajón-Workshop mit Maxi Suhr und lernt in kurzer Zeit die Grundlagen am Instrument. »Die Kiste« – Cajón in spanischer Sprache – aus Südamerika ist leicht zu erlernen, musikalisch vielseitig einsetzbar, fördert Rhythmusgefühl und Kreativität und ist für jede Altersgruppe geeignet. Mit unserem Workshop könnt Ihr das Instrument in entspannt gemütlicher Atmosphäre und unter professioneller Anleitung kennenlernen und erkunden.

Wie das Ganze aussieht?

Es wird zwei Kurse geben: den ersten am Samstag, 24. August 2024 von 11 Uhr bis 13.30 Uhr für Kinder (6 – 11 Jahre) sowie einen weiteren von 15 Uhr bis 18 Uhr für Jugendliche und Erwachsene (ab 12 Jahre). Die Kurse finden in der Musikschule Suderburg statt.

Ein Instrument wird Euch während des Workshops zur Verfügung gestellt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Wer schon etwas Erfahrung am Instrument hat, ist natürlich ebenfalls willkommen.

Am Sonntag, 25. August 2024 um 11 Uhr sind alle Workshop-Teilnehmer herzlich eingeladen, beim Gottesdienst in der St.-Remigius-Kirche Suderburg an einer kleinen Performance mitzuwirken, die während der Workshops erarbeitet wird.

• 49 Euro (Jugendliche und Erwachsene
  • 39 Euro (Kinder) • 35 Euro (für jedes Geschwisterkind)

Anmeldung

Meldet Euch an bis zum 19. August 2024 bei: Musikschule Suderburg • Ruf 0 58 26/95 89 28 • info@musikschule-suderburg.de